Bildschirmfoto 2020-09-20 um 18.09.06

Kontaktformular

Kontaktiere uns

Du bist buchblogger oder möchtest uns manuskripte senden?

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Manuskripte

Mit unseren Veröffentlichungen sind wir bereits im Herbst 2023 angekommen. Wir freuen uns darüber sehr. Wenn Du einen fantastischen Roman hast, der in die Gerne Fantasy (jeder Art), Romantasy und Crime/Thrill/Psycho fällt, stell uns diesen gern vor. 

Sende uns bitte ein Exposè (3-5 A4 Seiten max.), eine aussagekräftige Leseprobe mindestens 3 Kapitel von verschiedenen Stellen des Romans und einen Pitch zu. Was das genau ist und wie man das macht, findet ihr im Internet. 

Bedenke, hier arbeiten fleißige Bücherdrachen mit viel Herzblut und widmen jedem Buchstaben die Liebe und Aufmerksamkeit, die er verdient. Daher kann es durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Ihr eine Entscheidung bekommt.  Habt Geduld, wir melden uns. Auf jeden Fall erhaltet ihr eine Bestätigungsmail über den Eingang Eures Skriptes. Sollte die nicht binnen 3 Tagen ankommen, hakt nach. Manchmal schluckt der Spam eine Mail oder sie verschwindet in den Tiefen des Tartarus und niemand kann sie je wiederfinden. 

Schreibt uns unter info@legionarion.de oder nutzt den Button 

Buchblogger

Liebe Blogger*innen, gern könnt ihr Reziexemplare unserer Werke anfordern. Schreibt dazu an unsere Bloggerbeauftragte Katha unter blogger@legionarion.de und äußert bitte Eure Wünsche. Sofern vorhanden, können wir Euch auch ein Mockup oder Bild vom Cover zur Verfügung stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir AUSSCHLIESSLICH Ebooks oder PDFs zur Verfügung stellen können. Prints werden nicht verschickt.